Werbung

Eltern-Kind-Turnen beim SC Niederzissen beendet

Jul 23, 2023 | Gesundheit und Pflege, Niederzissen Aktuell, Sport

Niederzissen. Im Sommer 2021 stand das Eltern-Kind-Turnen vor dem Aus. Die Übungsleiterin musste aus beruflichen Gründen ihre Tätigkeit beim SC Niederzissen beenden. Zum großen Glück aller Beteiligten waren drei Mütter, Linda Adams, Helen Thomas und Anna Zepp aus der Gruppe bereit, die Übungsstunde zu übernehmen. Es hat ihnen viel Freude bereitet und auch zu neuen Kontakten geführt.

Aber leider sehen sich die drei Frauen jetzt auch nicht mehr dazu in der Lage die Gruppenstunde weiter zu führen. Auch hier hat sich die berufliche Situation geändert, so dass für das ehrenamtliche Engagement leider keine Zeit mehr bleibt.

Der SC Niederzissen bedankt sich ganz herzlich!

Vielleicht finden sich ja wieder engagierte Mütter oder Väter, die bereit sind gemeinschaftlich eine Eltern-Kind- Gruppe zu leiten.

Bei Fragen wenden Sie sich an die Geschäftsstelle des SCN.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal