Werbung

3:2 gegen Grafschafter JSG

E-Junioren der JSG Burgbrohl steigen auf

Dez 29, 2021 | Burgbrohl Aktuell, Sport

Burgbrohl. Zum Ende des Jahres wurde es noch einmal spannend für die E-Junioren der JSG Burgbrohl. Nach einer sehr guten Spielrunde im Herbst, waren die jungen Kicker aus Burgbrohl punktgleich mit der Mannschaft der Grafschafter JSG auf dem 2. Tabellenplatz. Da der 2. Platz zum Aufstieg in die Leistungsklasse berechtigt, mussten beide Mannschaften zum Entscheidungsspiel auf dem Kunstrasenplatz in Kripp antreten.

Den besseren Start legte die Grafschafter JSG hin und ging bereits nach 2 Minuten mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause gelang sogar das 2:0. Die Burgbrohler hatte in der 1. Halbzeit große Schwierigkeiten, gegen einen sehr guten Gegner zu Torchancen zu kommen. Die Halbzeitführung der Grafschafter war absolut verdient.

Zur 2. Halbzeit schienen sich die Burgbrohler einiges vorgenommen zu haben. Bereits nach 3. Minuten gelang der Anschlusstreffer zum 2:1. Das Spiel fand immer mehr in der Hälfte des Gegners statt. Weitere 10 Minuten später fiel dann auch der verdiente 2:2 Ausgleich. Nun war es ein offenes Spiel, in dem beide Mannschaften die Chance hatten, als Sieger vom Platz zu gehen. In der letzten Spielminute gelang der JSG Burgbrohl der nicht mehr für möglich gehaltene Siegtreffer zum 3:2. Direkt im Anschluss erfolgte der Abpfiff des sehr guten Schiedsrichters. Nun kannte der Jubel bei den Spielern, Trainern und zahlreich mitgereisten Eltern der JSG Burgbrohl keine Grenzen mehr.

Wer Interesse hat, als Spieler oder Trainer bei der JSG Burgbrohl an den Start zu gehen, kann sich bei Jugendleiter Stefan Gieselbach unter 01575 2423394 melden.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page