Werbung

Die Kids haben Freude daran

E-Junioren der JSG Burgbrohl freuen sich über neue Trainingsshirts

Nov 25, 2021 | Burgbrohl Aktuell, Sport

Burgbrohl. Was hat Fußball mit Mathematik zu tun? Im ersten Moment lässt sich kein direkter Zusammenhang erkennen. Zumindest nicht im Kinderfußballs. Und doch fand Tom Brucksch, auch bekannt als Mathemann, dass sich die Themen Fußball und Mathematik gut verbinden lassen. Seit November 2020 bietet er interessierten Schülern und Schülerinnen sowie Studierenden individuelle Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Statistik, Finanzierung, Ökonometrie, Kosten- und Leistungsrechnung und Controlling an. Ebenso war er viele Jahre als Schiedsrichter im Fußballkreis Rhein/Ahr unterwegs. Der Kontakt zur JSG Burgbrohl kam über den Trainer der E-Junioren, Marcus Fassbender, zu Stande. Schnell waren die passenden Trainingsshirts gefunden und innerhalb kürzester Zeit konnten die E-Junioren der JSG Burgbrohl mit neuen Shirts ausgestattet werden. An einem Trainingstag überreichte Tom Brucksch dem Burgbrohler Jugendleiter Stefan Gieselbach und den E-Junioren die neuen Trainingshirts. Die gesamte Mannschaft und der Vorstand der JSG Burgbrohl bedanken sich ganz herzlich bei Tom Brucksch für seine Unterstützung.

Wer Interesse hat, als Spieler oder Trainer bei der JSG Burgbrohl an den Start zu gehen, kann sich gerne bei Jugendleiter Stefan Gieselbach unter der Rufnummer 01575 2423394 melden.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page