Werbung

DRK Ortsverband Niederzissen läd zur Jahreshauptversammlung

Mrz 22, 2022 | Niederzissen Aktuell, Vereinsleben

Niederzissen. Der Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes lädt zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 06. April 2022 in die Bausenberghalle, Horststr., Niederzissen, ein. Die Versammlung beginnt um 20.00 Uhr und sieht folgende Tagesordnung vor:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden

2. Aufnahme neuer Mitglieder wird coronabedingt auf die nächste MGV verschoben

3. Ehrung langjähriger Mitglieder

4. Jahresbericht des Bereitschaftsleiters

5. Jahresbericht des Jugendrotkreuzes

6. Kassenbericht des Schatzmeisters

7. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes

8. Verabschiedung des Haushaltsplans für das Jahr 2021

9. Verschiedenes

Vor der Jahreshauptversammlung findet um 19.30 Uhr am gleichen Ort eine Bereitschaftsversammlung der aktiven Mitglieder des Ortsvereins Niederzissen statt. Die Tagesordnung sieht die Aufnahme von DRK-Anwärtern, die geplanten Sanitätsdienste und eine Aussprache zu allgemeinen Themen vor.

Aufgrund des vorliegenden Hygienekonzeptes werden alle Teilnehmer an der Versammlung gebeten, einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen.

Alle Teilnehmer*innen, die weder geimpft noch genesen sind müssen einen aktuellen Schnelltest nachweisen, der nicht älter als 24h sein darf. Der Ortsverein wird selbstverständlich die Möglichkeit zum Schnelltest vor Ort anbieten.

Der Vorstand würde sich über eine vollzählige Teilnahme an beiden Versammlungen freuen, die unabhängig von der Anzahl der Anwesenden beschlussfähig sind.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page