Werbung

Dritte Mannschaft des SV Oberzissen startet mit zahlreichen Neuzugängen u. großem Kader in die Vorbereitung

Jul 11, 2023 | Oberzissen Aktuell, Sport

Oberzissen. Mit einem Riesenkader von 33 Akteuren startet die dritte Mannschaft in die Vorbereitung zum kommenden Spielzeit in der Kreisliga C. Mit David Brüsselbach, Lukas Nikolay, Maximilian Wolter, und Florian Mich haben sich vier neue Akteure dem Kader angeschlossen. Aus dem Trainerteam sind Michael Oligschläger und David Göbel aus zeitlichen Gründen ausgeschieden, stehen aber als Standby Spieler noch zur Verfügung. Neben Trainer Jürgen Perk wird das Team künftig in bewährter Weise als Dreierteam durch Luca Beiermann und Marcel Näkel gecoacht. Neben einer Etablierung in der C-Klasse stellt die Mannschaft zudem einen breiten und wichtigen Unterbau für die zweite Mannschaft in der Kreisliga B dar.

 

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal