Werbung

Drei Spiele in einer Woche müssen die Burgbrohler Volleyball Senioren absolvieren

Jan 24, 2023 | Burgbrohl Aktuell, Sport

Burgbrohl. Es gibt einiges zu tun im neuen Jahr für die Burgbrohler Volleyball Senioren. So wird man zunächst am Donnerstag, 26. Januar 2023 in einem Nachholspiel auswärts gegen den VC Neuwied II antreten. Im vergangenen Jahr hatte man mangels Spielerdecke das Spiel kurzfristig absagen müssen. Bereits zwei Tage später, am 28. Januar 2023, trifft das Burgbrohler Team bei seinem letzten Heimspieltag der Saison auf den HTC Bad Neuenahr sowie den VC Neuwied III. Dieser Spieltag hat es in sich, kommt doch mit dem VC Neuwied III der bis dato ungeschlagene Tabellenführer. Auch die Burgbrohler hatten in der Hinrunde keinen Sieg gegen die Neuwieder einfahren können. Möchte man ihnen auf den Versen bleiben, so muss zuhause gewonnen werden.
Spielbeginn in der Brohltalsporthalle am Samstag ist um 14 Uhr. Das Burgbrohler Team freut sich über jede Unterstützung.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal