Werbung

Dreister Raub beim Umparken

Diebstähle und Einbrüche in Niederzissen

Aug 30, 2020 | Blaulicht, Newsarchive Brohltal 2020, Niederzissen Aktuell

Niederzissen. Derzeit häufen sich wieder Einbrüche, Diebstähle und Vandalismus in Niederzissen. Nachdem in der letzten Woche ein Imbiss in der Brohltalstaße zweimal von Unbekannten aufgesucht wurde, gab es an diesem Wochenende zwei weitere Delikte.

Zwischen Freitag, 17:30 Uhr, und Samstag, ca. 08:00 Uhr, wurde mittels Einschlagen einer Scheibe in das Floristik-Geschäft Oster – am REWE-Markt – eingebrochen.

Am Sonntag – gegen 0:05 Uhr- parkte eine Autofahrerin ihr Fahrzeug in Höhe der Horststraße 45 in Niederzissen um. Während des Vorgangs ließ sie ihren schwarz-gelben Wanderrucksack der Marke Deuter, für einen kurzen Moment an der Straße liegen. Direkt im Anschluss war der Rucksack verschwunden.

Hinweise zu verdächtigen Personen, der näheren Eingrenzung der Tatzeit oder dem Täter/den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Remagen unter 0264293820 entgegen.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page