Werbung

Team will es erneut wissen

Burgbrohler Volleyballerinnen möchten sich zum zweiten Mal für Deutsche Meisterschaft qualifizieren

Mrz 22, 2022 | Burgbrohl Aktuell, Sport, Top-Meldung Brohltal

Burgbrohl. Nachdem man im vergangenen Jahr bei der Deutschen Meisterschaft in Minden den fünften Platz belegte, bedurfte es keiner langen Überlegungen, dass man mit der Ü37 erneut eine Meldung für diesen Wettbewerb tätigen würde. So steht das Team nun zunächst kurz vor der Teilnahme bei der Südwestdeutschen Meisterschaft. Am 2. April wird man in Saarbrücken auf drei gegenerische Teams aus Hessen, Rheinland-Pfalz sowie dem Saarland treffen und um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft kämpfen. Während der Tagessieger direkt qualifiziert ist, bleibt für den Zweiten und Dritten die Chance auf eine Qualifikation Ende April im Rahmen eines weiteren Wettkampfes gewahrt. Das Team muss sich nach einigen Spielerabgängen, aber auch erfreulichen Neuzugängen nun spielerisch noch besser ausrichten und absolviert auf seinem Weg nach Saarbrücken daher noch einige Trainingsspiele. Ein Ausrichter für die Deutsche Meisterschaft konnte bis dato noch nicht gefunden werden, das Team rechnet aber mit einer offiziellen Information in Kürze.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page