Werbung

Burgbrohler Volleyballer gewinnen gegen VC Neuwied II und HTC Bad Neuenahr

Okt 14, 2022 | Brohltal Aktuell, Sport, Top-Meldung Brohltal

Burgbrohl. Dass die Burgbrohler Volleyball Senioren ein prima Team zusammen haben, das war allen klar. Dass dieses Team aber vom ersten Punkt an so stark, harmonisch und zielstrebig auftreten würde, war bei allen Umständen, die dieses Team seit Wochen begleiten, umso beeindruckender. Im Sommer konnte man lediglich mit einigen Spielern einige Beacheinheiten absolvieren. Einige Spielerabgänge und Verletzungen konnte das Team zuletzt gut wegstecken. Mit dem VC Neuwied II und dem HTC Bad Neuenahr traf man auf starke Gegner und so bekam man als Zuschauer richtig gute Spiele mit viel Körpereinsatz und spektakulären Angriffen zu sehen. In seinen beiden Spielen ging Burgbrohl als Sieger vom Platz und durfte eine Nacht lang die Tabellenführung für sich in Anspruch nehmen. Diese holte sich sonntags der amtierende Meister VC Neuwied III zurück, was aber nur einmal mehr den Ehrgeiz und Teamgeist der Burgbrohler auf den Plan ruft. So darf man sich auf weitere spannende Spiele im Laufe der Saison freuen.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal