Werbung

Saison mit zwei Siegen beendet

Burgbrohler Volleyball Senioren werden Vizemeister in der Rheinlandliga

Apr 29, 2023 | Burgbrohl Aktuell, Sport, Top-Meldung Brohltal

Burgbrohl / Neuwied. Nun haben auch die Burgbrohler Volleyball Senioren ihre Saison beendet und dies durchaus erfolgreich. Am letzten Spieltag, der es noch mal in sich hatte, traf man in Neuwied zum einen auf den HTC Bad Neuenahr sowie den bereits feststehenden Meister VC Neuwied III. Mit dem HTC Bad Neuenahr duellierte man sich an diesem Abend um die Vizemeisterschaft. Nach einem verlorenen ersten Satz behielten die Burgbrohler am Ende das Heft in der Hand und man gewann das Spiel 2:1. Nun galt es, dem amtierenden Meister alles entgegenzuhalten und die Burgbrohler ließen sich auch durch zeitweilige Punkterückstände nicht aus der Ruhe bringen. Zwar knapp, aber am Ende verdient, gewinnt Burgbrohl auch dieses Spiel mit 2:1. Eine insgesamt etwas unruhige Saison, bedingt durch Spielverlegungen und verletzungsbedingte Ausfälle, ist nun somit beendet und das Team freut sich jetzt zunächst einmal auf den Sommer auf dem Beachvolleyballfeld. In den nächsten Wochen wird sich entscheiden, wie man die neue Saison 2023/24 gestalten wird.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal