Werbung

Blumenladen erneut im Visier von Einbrechern

Sep 20, 2020 | Blaulicht, Newsarchive Brohltal 2020, Niederzissen Aktuell

Niederzissen. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Fenster eines Blumenladens in Niederzissen beschädigt und geöffnet. Die unbekannten Täter entwendeten augenscheinlich nichts in den Verkaufsräumen. Die geöffnete Kasse blieb unberührt. Möglicherweise wurden sie bei der Tatausführung gestört. Gegen 4 Uhr nachts wurde bereits eine verdächtige Person gemeldet, die sich im Bereich der Brohltalstraße aufhielt und in ein Geschäft hineinleuchtete. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Remagen unter Tel.: 02642/9382-0.

Derzeit geschehen seit Wochen viele Einbrüche in Niederzissen. In dem Blumenladen wurde schon vor Kurzem eingebrochen.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page