Werbung

Polizei sucht Zeugen

Bettelbetrüger agierten auf Edeka-Parkplatz Kempenich

Mai 9, 2022 | Blaulicht, Kempenich Aktuell, Top-Meldung Brohltal

Kempenich. Am letzen Samstag kam es am frühen Nachmittag auf dem Parkplatz des Edeka Einkaufsmarktes in Kempenich zum Auftreten von bettelnden Betrügern. Die offenkundig nicht taubstummen Beschuldigten, versuchten mittels mitgeführtem Klemmbrett und Sammellisten, Spendengelder für behinderte Menschen zu erlangen. Man war schon erfolgreich, es gab mehrere Eintragungen und Unterschriften.

Da Passanten auf das betrügerische Vorgehen aufmerksam wurden, entfernte sich der zunächst alleine agierende Täter fußläufig in Richtung eines bereitgestellten Fahrzeugs. Hier stieg er hinzu und die Täter entfernten sich mit hoher Geschwindigkeit über die L 83 in Richtung Weibern. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern und dem mitgeführten Pkw machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Adenau unter 02691/9250 zu melden.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page