Werbung

B9 wird nächste Woche zwischen Brohl und Andernach zeitweise voll gesperrt

Sep. 2, 2025 | Baustellen, Kreis Ahrweiler Aktuell, Top-Meldungen

Brohl. Im Zuge des Baufortschritts betreffend den Ausbau der B 9 zwischen Namedy und Brohl in Fahrtrichtung Bonn steht in Kürze der Wechsel in den nächsten Bauabschnitt an.

In der Zeit vom 9. bis 11. September 2025 wird die Verkehrsführung für die dann anstehenden Arbeiten umgestellt. Hierfür wird die Strecke ab der Anschlussstelle Brohl-Lützing bis zur Anschlussstelle Andernach West in Fahrtrichtung Koblenz in dem zuvor genannten Zeitfenster, jeweils zwischen 20 Uhr bis 6 Uhr, voll gesperrt. Die ausgeschilderte Umleitung erfolgt in dieser Zeit großräumig über die B 412 zur A 61 in Richtung Koblenz.

Aktuelle Informationen hierzu, insbesondere zur Verkehrsführung, können dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de entnommen werden.

Der LBM Cochem-Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer um Beachtung und Verständnis für die Arbeiten, wenn diese auch mit kurzzeitigen Einschränkungen im Verkehrsablauf verbunden sind.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Werbeblocker erkannt!!!

Wir haben festgestellt, 
dass Sie eine Erweiterung zum Blockieren von Werbung verwenden.

Bei uns können Sie Inhalte kostenlos sehen und lesen.
Unsere Arbeit wird durch Werbung finanziert.

Schalten Sie bitte ihren Adblocker aus.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock