Werbung

Mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Autofahrerin nach mehrfachen Überschlag schwer verletzt

Apr 17, 2023 | Blaulicht, Niederzissen Aktuell, Top-Meldung Brohltal

Niederzissen. Am Sonntag kam es auf der L 88 zwischen Niederzissen und Rodder zu einem Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin kam gegen 15:30 Uhr von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach mit ihrem Kleinwagen und prallte auch noch gegen einen Baum. Die schwer verletzte Frau wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber Christoph 23 in ein Krankenhaus geflogen. Lebensgefahr besteht aber zum Glück nicht. Die Feuerwehren aus Nieder- und Oberzissen wurden ebenfalls zur Unfallstelle alarmiert. Die Fahrerin konnte ihr Fahrzeug aber eigenständig verlassen. Die Landstraße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal