Werbung

Ausflug von Haus Bachtal erfreute Bewohner und Mitarbeiter

Jul 20, 2022 | Burgbrohl Aktuell, Soziales

Burgbrohl. Endlich nach langer Corona-Pause war es wieder möglich: ein Ausflug der Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom Haus Bachtal in Burgrohl, einer sozialpsychiatrischen Einrichtung der besonderen Wohnforum für Volljährige. Die Heimleiter Hardy und Tobias Thieringer hatten sich eine besondere Überraschung ausgedacht, den Freizeitpark Lochmühle bei Bad Camberg, der auch für Erwachsene ein Erlebnis ist. Großen Spaß hatten die Bachtaler auf der Eichhörnchen-Achterbahn oder beim Minigolf, wobei sich der eine oder die andere auch in den Wasserbob traute. Schön war es, den Bauernhof mit seinen Tieren zu besuchen und im Traktor seine Runden zu drehen.

Außerdem unterscheidet sich dieser Freizeitpark von anderen, denn in einer Grillhütte darf man selbst grillen und seine eigenen Getränke servieren. So war es für die Küche von Haus Bachtal klar, die Gruppe mit leckeren Steaks, Würstchen und Salaten zu verwöhnen. Und das ist auch bestens gelungen, sodass die Bachtaler nach vielen schönen Stunden den Freizeitpark Lochmühle wieder glücklich verließen. Hier war man gewiss nicht zum letzten Mal.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal