Werbung

Kempenich betroffen

Adenauer Polizei beschäftigt Einbruchserie an Grundschulen

Jan 23, 2023 | Blaulicht, Kempenich Aktuell, Top-Meldung Brohltal

Kempenich. Am vergangenen Wochenende kam es in der Nacht von Freitag, 20.01.23 auf Samstag, 21.01.23 zu insgesamt drei Einbrüchen in Grundschulen. Betroffen waren die Grundschulen in Kempenich, Langenfeld und Kirchwald. Es ist davon auszugehen, dass die Tatorte durch ein- und dieselben Täter aufgesucht wurden. Entwendet wurde in allen Fällen nach derzeitigem Sachstand Bargeld. In
und an den Gebäuden entstand zum Teil Sachschaden durch das gewaltsame Öffnen von Türen.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen können an die Kriminalpolizei Mayen
Tel.02651-8010 oder jede andere Polizeidienststelle mitgeteilt werden.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal