Niederzissen. Der ersten Herrenmannschaft im Tischtennis des SCN fehlten nur zwei Ballwechsel, um den ersten Punkt in der neuen Saison zu verbuchen. Gegen Ahrweiler unterlagen Haselbauer, Oligschläger, Friedrich und Kowall mit 4:6. Zwar konnten Alexej Oligschläger (0/1) und Dominik Friedrich (2/1) überzeugen, doch dem weiterhin angeschlagenen Sascha Haselbauer (0/0) fehlte die Form und Heiko Kowall (0/1) das Quäntchen Glück auf seiner Seite.
Die zweite Mannschaft musste ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Gegen Karla V unterlagen Michael Schmitt (2/1), Hermann Pies (1/1), Lukas Fleischer (0/0) und Maik Schmitt (0/0) ebenfalls mit 4:6.
Im Duell mit dem FC Luzencia Niederlützingen III knüpfte die U19 I nahtlos an die guten Leistungen der letzten beiden Spiele an. Schon in den Eingangsdoppeln zeigten die Jungs ihre Klasse und sicherten sich beide Partien souverän. Auch in den Einzeln überzeugten Linus Funk, Jasper Horn, Oskar Schwarz und Emil Schwarz mit einer geschlossenen Teamleistung. Am oberen Paarkreuz konnten Linus und Jasper jeweils ein Spiel für sich entscheiden, während Oskar und Emil am unteren Paarkreuz ungeschlagen blieben. Dank des 8:2-Heimsiegs ist der Saisonauftakt als Aufsteiger in der Kreisliga mehr als geglückt – mit 6:0 Punkten belegt das Team aktuell den zweiten Tabellenplatz.
Das Spiel der U13 gegen Niederlützingen verlief deutlich spannender und fand am Ende keinen Sieger. Balint Ulmer, Liam Bouhs und Lukas Doll trugen mit jeweils mindestens einem Punkt zum Erfolg bei. Besonders hervorzuheben ist die starke Leistung von Lukas, der zwei Einzelsiege sowie einen Erfolg im Doppel verbuchen konnte.