Werbung

Glücklicher Oberzissener Autor

87-Jähriger Kurt Anton Schmitt gibt sein erstes Buch heraus

Apr 22, 2022 | Kultur, Niederzissen Aktuell, Oberzissen Aktuell

Oberzissen / Niederzissen. Mit 87 Jahren sein erstes Buch in gebundener Form in der Hand zu halten. Darüber hat sich Kurt Anton Schmitt aus Oberzissen sehr gefreut. Sein Werk, welches es bereits vor einigen Jahren geschrieben hatte, trägt den Titel “Olymp der Liebe”. Dank der Unterstützung von Klaus Vitten, Einrichtungsleiter der Villa Romantica und Detlef Wittke, Inhaber von Alles Schreibt, konnte Kurt Anton Schmitt nun endlich sein Buch, welches weit über einhundert Seiten umfasst, in den Händen halten. Damit ist für ihn nach eigenen Angaben ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen. So kann bald auch die Autoren-Lesung im Haus erfolgen.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page