Werbung

3 Rettungshubschrauber waren im Einsatz

8 Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall bei Königsfeld

Sep 18, 2022 | Blaulicht, Brohltal TV, Königsfeld Aktuell, Top-Meldung Brohltal, Top-Meldungen

Königsfeld. Am Sonntagmittag ereignete sich auf der L83 bei Königsfeld ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurden 8 Personen verletzt. Ein Mercedes, der aus Richtung Bad Neuenahr kam, fuhr in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr. Dabei stieß er frontal in mit einem entgegenkommen BWM zusammen, der mit 4 Kindern zwischen 4 und acht Jahren sowie 2 Erwachsen besetzt war. In dem Mercedes befanden sich ein 19-jähriger Fahrer und eine 17-jährige Beifahrerin. Alle Insassen wurden erheblich verletzt. Ein riesiges Aufgebot von Feuerwehr, Polizei und Rettungskräften war vor Ort. Rettungswagen mussten auch außerhalb des Landkreises angefordert werden. Zwei Kinder, darunter ein 4-Jähriger, sowie die 17-jährige Beifahrerin aus dem Mercedes, mussten in Krankenhäusern geflogen werden.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal