Werbung

51-Jähriger stirbt nach Kollision mit einem Baum

Dez 12, 2020 | Blaulicht, Kreis Ahrweiler Aktuell

Sinzig / Königsfeld. Am Samstagabend hat sich auf der L86 ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 51-jähriger Autofahrer war gegen 18:00 Uhr mit seinem Auto zwischen Sinzig und Königsfeld unterwegs. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der Mann auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und nach seiner Rettung schwerstverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er kurze Zeit später. Die genaue Unfallursache steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht
abschließend fest und ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Neben der Polizeiinspektion Remagen waren die umliegenden Feuerwehren der Stadt Sinzig sowie das DRK im Einsatz. Die L 86 war für insgesamt vier Stunden gesperrt.

 

 

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page