Werbung

72-Jährige übersieht Krad beim Abbiegen

45-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dez 31, 2023 | Blaulicht, Kreis Ahrweiler Aktuell

Bad Neuenahr-Ahrweiler.  Ein tragischer Unfall hat sich an Silvester in der Kreisstadt ereignet. Ein 45-jähriger Motorradfahrer befuhr  gegen 10.25 Uhr die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Ahrweiler. Von einer 72-jährigen Pkw-Fahrerin, die vom Bahnhof Ahrweiler kam, wurde der Mann offenbar beim Abbiegevorgang übersehen.

Der Motorradfahrer erlag später im Krankenhaus seinen multiplen Verletzungen, die er sich durch den Zusammenstoß zugezogen hatte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit (Gesamtsachschaden ca. 20000 Euro) und wurden anschließend abgeschleppt.

Nach Sachvortrag bei der Staatsanwaltschaft Koblenz wurde ein Gutachter beauftragt und das Unfallaufnahmeteam des Polizeipräsidium Koblenz hinzugezogen. Die Unfallstelle wurde durchgehend abgesichert und war bis ca. 13 Uhr teilweise gesperrt.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal