Werbung

19-Jähriger gerät in Gegenverkehr

3 Schwerverletzte nach schwerem Verkehrsunfall am Laacher See

Apr 8, 2023 | Blaulicht, Top-Meldung Brohltal

Laacher See. Am Samstag kam es gegen 14:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L113 zwischen Wassenach und Maria Laach. Ein 19-Jähriger, der mit seinem PKW aus Richtung Wassenach kommend in Richtung Maria Laach fuhr, kam nach derzeitigem Ermittlungsstand in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dieser PKW war mit einem 68-jährigen Fahrer und einer 41-jährigen Beifahrerin besetzt.

Durch den Zusammenstoß wurden alle Fahrzeuginsassen schwer verletzt. Der Fahrer und die Beifahrerin des entgegenkommendes Autos mussten durch die Feuerwehr Brohltal befreit werden. Alle Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die L113 war für ca. zwei Stunden gesperrt.

Neben der Polizei Andernach war ein Rettungshubschrauber, der Rettungsdienst und die Straßenmeisterei Kruft im Einsatz.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal