Werbung

2. Zissener Tischtennismannschaft starteterfolgreich in die neue Saison

Sep. 10, 2025 | Niederzissen Aktuell, Sport

Hermann Pies (3.v.r.) mit einem Auftakt nach Maß im Dress des SCN

Niederzissen. Während die erste Mannschaft schon zu Beginn der neuen Saison mit Verletzungen und Ausfällen zu kämpfen hat, konnte die zweite Zissener Tischtennismannschaft als Aufsteiger in der 1. Kreisklasse gegen die Oberahrtaler Sportfreunde den ersten Saisonsieg verbuchen. Dabei feierte Hermann Pies sein Debüt im roten Dress mit zwei Siegen am unteren Paarkreuz. Auch Michael Schmitt gewann seine beiden Spiele. Heiko Kowall und Ralf Doll steuerten dem 7:3 Erfolg jeweils einen weiteren Zähler bei.

Die erste Mannschaft verlor in Mendig mit 8:2. Für die beiden Ehrenpunkte sorgten Alexej Oligschläger und Dominik Friedrich.

Nachdem sich die junge 3. Mannschaft letztes Jahr erfolgreich in der 3. Kreisklasse behauptet hat, sind sie in diesem Jahr erfolgreich gegen Reifferscheid gestartet. Orlando Rätz (1 Einzel / 1 Doppel), Moritz Nuppeney (0/1), Rene Degen (2/1) und Vincent Jeub (2/1) gewannen mit 7:3.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Werbeblocker erkannt!!!

Wir haben festgestellt, 
dass Sie eine Erweiterung zum Blockieren von Werbung verwenden.

Bei uns können Sie Inhalte kostenlos sehen und lesen.
Unsere Arbeit wird durch Werbung finanziert.

Schalten Sie bitte ihren Adblocker aus.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock