Werbung

2 Verletzte und 1 Toter

Autofahrer stirbt nach Crash mit einem LKW

Apr 3, 2019 | Blaulicht, Brohltal TV, Kempenich Aktuell, Newsarchive Brohltal 2019

Kempenich. Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch kurz vor Mittag bei Kempenich ereignet. Dabei kam auf der B412 ein Autofahrer ums Leben, die Beifahrerin und ein LKW-Fahrer wurden verletzt. Der Unfall ereignete sich um 11:40 Uhr unmittelbar am Ortsausgang in Richtung Kempenich. Rettungskräfte und die Feuerwehren aus dem Brohltal wurden über die Leitstelle Koblenz alarmiert. Über die Unfallursache kann die Polizei nur spekulieren.

Mit ca. 80 km/h muss der Audi wohl in den Lkw gekracht sein. Der LKW sowie das Auto sind stark beschädigt worden. Die Strecke ist an der Unfallstelle gerade. Die Beifahrerin musste mit dem Rettungshubschrauber vom Nürburgring in ein Krankenhaus geflogen werden. Der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock.

Zur Unfallaufnahme waren auch die Kripo und der Polizeihubschrauber aus Winnigen vor Ort. Die B412 war bis 16:00 Uhr in beiden Richtungen voll gesperrt und es bestand eine weiträumige Umleitung.

Sehen sie den Filmbeitrag über den Unfall.

Filmaufnahmen mit einer geringerer Auflösung für HANDY: diesen Link

Filmaufnahmen für normale Internetverbindung. Sollten Sie Probleme beim Abspielen haben, benutzen Sie diesen Link
oder bitte einen anderen Browser.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page