Werbung

Auto kollidiert mit Motorrad

Nov 5, 2020 | Blaulicht, Kempenich Aktuell, Newsarchive Brohltal 2020

Kempenich. Am späten Mittwochnachmittag ereignete sich in der Nähe der Kempenicher Ed-Tankstelle ein Verkehrsunfall. Gegen 17:37 Uhr fuhr ein PKW von der B412 links auf die L 83 in Richtung Spessart. Beim Abbiegevorgang wurde ein Motorradfahrer übersehen, der auf der L83 von Spessart in Richtung Kempenich unterwegs war. Beide Unfallbeteiligte wurden durch den Zusammenstoß verletzt, wobei der Kradfahrer durch den Rettungsdienst schwerstverletzt in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht werden musste. Während der Zeit der Verkehrsunfallaufnahme kam es auf der L 83 zu temporären Verkehrsbeeinträchtigungen. Neben dem Rettungsdienst und der Feuerwehr Brohltal, war auch die Polizei Adenau im Einsatz.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page