Werbung

Tombola vom NDKV voller Erfolg

1.500 € an den Förderverein der kath. Kindertagesstätte St. Johannes Dernau überreicht

Jan 26, 2022 | Flutkatastrophe Ahrtal, Karneval, Niederdürenbach Aktuell

Foto (privat): von links nach rechts: Justine Friedsam, Ronja Schäfer, Jacqueline Wollenweber
Niederdürenbach. Bereits im September veranstaltete der Niederdürenbacher Karnevalsverein im Rahmen der Kirmes in Niederdürenbach wieder eine große Tombola. Dieses Mal gingen die kompletten Einnahmen aus der Tombola an den Förderverein der kath. Kindertagesstätte in Dernau. Es konnte eine unglaubliche Summe von 1.500 € gespendet werden, welche vergangene Woche an Ronja Schäfer, Mitglied des Fördervereins, überreicht werden konnte.

Der Förderverein wurde vor vielen Jahren als gemeinnütziger Verein gegründet um die Einrichtung zum Wohle der Kinder zu unterstützen. Jetzt möchten der Verein für die Kinder einen Neuanfang ermöglichen, da die Flut nur das Gebäude der Kindertagesstätte zurückgelassen hat. Die gesammelten Spendengelder werden für die Ausstattung des neuen Kindergartens bzw. der Übergangsunterbringung genutzt.

Dies ist ein Projekt, welches der NDKV sehr gerne unterstützt. Ein herzlicher Dank geht seitens des Vereins an alle Helfer und Spender, die die Tombola möglich gemacht haben.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page