header  
Suche
WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

4284326
Letzte Woche:
19211
Diese Woche:
4241
Besucher Heute:
1230
Gerade Online:
16


Ihre IP:
54.209.18.224

Werbung 




 
Werbung 
 

Mutter vergisst ihr 3-jähriges Kind im Zug

Andernach. Am Freitagnachmittag erreichte die Andernacher Polizei einen Anruf über ein vergessenes Kind in einem Zug. Am Andernacher Bahnhof war eine sehr besorgte Mutter ausgestiegen und hatte ihr 3-jähriges Kind im Zug vergessen. Da die Frau sehr schlecht deutsch sprach, wurde die Verständigung zwischen ihr und den Beamten von einem freundlichen Fahrgast unterstützt.

Da auch eine zivile Fahndungsgruppe der Bundespolizei vor Ort war, wurde der Fall von ihnen übernommen.
Glücklicherweise hatte schon ein Fahrgast, der sich im gleichen Zug befand, das Kind in Obhut genommen und anschließend dem Vater am Bahnhof Koblenz übergeben. Somit befindet sich das Kind wieder wohlbehalten zu Hause.

Nachricht vom 29.4.18 14:18

zurück

Werbung 
WERBUNG
Region Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-8
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional
Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Café Restaurant M...  




Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung