header  
Suche
WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

4120360
Letzte Woche:
19579
Diese Woche:
6299
Besucher Heute:
2928
Gerade Online:
15


Ihre IP:
54.198.15.20

Werbung 




 
Werbung 
 

Wolf im Kreis Ahrweiler bei Adenau gesichtet
Symbolfoto Wolf - Bixaba ..

Adenau. Ein Wolf ist am Freitag im Kreis Ahrweiler gesichtet worden. Der bekannte Tierfilmer Andreas Kieling, der in Hümmel in der Verbandsgemeinde Adenau wohnt, streift nicht nur durch die ganze Welt, sondern auch gerne durch die heimischen Wälder. In einem Video bei Facebook teilte er mit, das er einen jungen männlichen Wolf fotografieren konnte. In seinem Video erklärt er, welche Bedeutung der Wolf hat und das er keine große Gefahr für uns Menschen ist.

Es dürfte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ein Wolf auch im Brohltal gesichtet wird.

Hier geht es zum Video:

Hier geht es zum Video

Nachricht vom 18.5.18 22:31

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Café Restaurant M...  




Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung