header  
Suche
WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

4272171
Letzte Woche:
21692
Diese Woche:
11177
Besucher Heute:
262
Gerade Online:
14


Ihre IP:
35.175.182.106

Werbung 




 
Werbung 
 

Angeblicher Paragleiterabsturz - Einsatz für Feuerwehr, Polizei, DRK und Rettungshubschrauber.
Christoph 23 über Niederz ..

Niederzissen. Ein Notruf von der Autobahn sorgte am Donnerstag für einen Einsatz von Feuerwehr, Polizei, DRK und einem Rettungshubschrauber. Gegen 17:15 Uhr wurde über die Leitstelle Koblenz ein abgestürzter Paragleiter unterhalb der Brohltalbrücke gemeldet. Sofort rückten die Wehren aus Niederzissen und Oberzissen, ein Rettungswagen sowie der Rettungshubschrauber Christoph 23 aus Koblenz aus. Ebenfalls kamen 2 Streifenwagen der Remagener Polizei ins Brohltal. Da die Absturzstelle nicht bekannt war, begann sofort eine Suchaktion im Umfeld des Bausenberges. Die Feuerwehr und Polizei fuhren einige Feldwege ab und der Rettungshubschrauber suchte aus der Luft.

Absturz Paragleiter Niederzissen

Mehrere Paragleiter flogen am Nachmittag am Bausenberg. Am Landeplatz erfuhren dann die Einsatzkräfte, das kein Gleiter abgestürzt sei. Der Einsatz konnte somit abgebrochen werden.

Absturz Paragleiter Niederzissen

Der Notruf wurde von einem Autofahrer während der Fahrt von der A61 abgesetzt. Man hatte angeblich einen roten Paragleiter abstürzen sehen, der wohl aber gelandet war.


Absturz Paragleiter Niederzissen

Nachricht vom 28.9.17 20:42

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
 
Brohltal Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Café Restaurant M...  




Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung